Versandbanner_Hauptseite

Unsere Geschäfts- & Kundenphilosophie


Wir wollen darauf hinweisen, dass es beim Konsum von Kamelmilch in den meisten Fällen zum Eintritt von Gesundheitseffekten kommen kann. Diese sind wissenschaftlich dokumentiert und mittels Kennwerten und Indikatoren nachvollziehbar. Wir beziehen uns in unserem Angaben auf wissenschaftlich durchgeführte Studien, welche von Fachärzten geleitet und beaufsichtigt wurden. Dies betrifft nicht nur die Durchführung der Untersuchungen sondern auch die Auswertung der ermittelten Daten und Kenngrößen.

Unser Ziel besteht darin, erkrankten Menschen ein gesundes Lebensmittel zur Verfügung zu stellen, das eine therapeutische Wirkung in sich trägt.

Wir können aber nicht, und dies kann auch nicht die Schulmedizin von einem Medikament, eine 100% Wirksamkeit versprechen. Denn dies wäre unseriös und nicht mit unserer Philosophie vereinbar.
Kamelmilch ist kein Medikament, sondern ein Lebensmittel und muss immer zur Unterstützung einer Krankheitsbekämpfung gesehen werden. Dass eine kurative* Wirkung vorhanden ist, zeigen uns die vielen schriftlichen Berichte von Anwendern.


Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir liefern unsere Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.





* Unter kurativ ist eine Methode oder Vorgangsweise zu verstehen, die einen Krankheitszustand beenden oder deren Fortschritt verhindern soll. Nicht immer ist eine Heilung im Sinne der vollständigen Wiederherstellung möglich.

 

Bezahlmethoden

Was sagt die Welternährungs- organisation über Kamelmilch?

Kamele wurden in der Vergangenheit fast nur als Transportmittel für Menschen und Waren in einer harten und unwirtlichen Umgebung verwendet. Nun kommt es aber zu einer wachsenden Anerkennung dieser Tier in Bezug auf die Vorteile der Kamelmilch.
Die Welternährungsorganisation schätzt die Gesamtzahl von Kamelen weltweit auf 20 Millionen Tiere. Weil aber die meisten dieser Tier von Nomaden gehalten werden, kann die Zahl der Kamele nur taxiert werden. Nomaden bewegen sich auf der Suche nach Weidegründen gemäß den Jahreszeiten - und können bis zu einem Monat in der Wüste ausschließlich von Kamelmilch leben.
Da Kamelmilch normalerweise in extensiver Landwirtschaft erzeugt wird, wird eine tägliche Melkmenge von fünf Liter bereits als guter Ertrag angesehen.

Weiterlesen ...

 

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Nächster Zustelltermin

für tiefgefrorene Produkte in Deutschland und Österreich sind der:  

24.Oktober 2017

 

Achtung! Auslieferung von Kamelmilch Pulver!

Wir haben bei der letzten Abfüllung von Kamelmilch Pulver erhebliche Qualitätsprobleme festgestellt und konnten das Pulver so nicht weiterverarbeiten. Wir haben daher die restlichen im Haus verfügbaren Mengen bemustert und bei unserem arabischen Hersteller reklamiert und rückgesendet. Dies war am 17. September.

Seitdem versuchen wir händeringend neue Ware zu importieren und für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Leider lässt uns hier unser Lieferant hängen.

 

Kamelmilch Schokolade Bestellungen werden täglich nach registriertem Zahlungseingang versendet.

Positive Erfahrungsberichte

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider verbietet der Gesetzgeber die Kommunikation von positiven Rückmeldungen unserer Kunden in Bezug auf den Konsum von Kamelmilch und so können wir hier nicht die zahlreichen Rückmeldungen publizieren.

Bei Fragen zu unseren Produkten kontaktieren Sie uns einfach per Email unter office@camel-milk.at. Wir stehen wir gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Wir liefern unsere Produkte i m gesamten europäischen Raum aus.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite und in unserem Shop.

Ihr Team von Camel Milk Vitality

Go to top